Samstag, 12. Oktober 2013

Test #1: Die Philips Sonicare DiamondClean Black Edition


Im Rahmen eines Produktests von Prinz-Tester.de wurden ich und 249 Mitstreiter ausgewählt.
Die Schallzahnbürste bewegt sich mit einem UVP von 199,99 EUR meiner Meinung nach im Luxussegment und ich bin auf die Erfahrungen gespannt, die ich mit ihr machen werde.

Der Test läuft offiziell vom 16.10.2013 - 10.11.2013.

Da ich nur eigene Bilder veröffentlichen möchte, müsst Ihr euch Zwischenzeitlich mit einem Link zur Produktseite sowie den technischen Daten begnügen ;)

Link zum Produkt im Philips-Shop

Technische Daten:
Reinigungsleistung:
Geschwindigkeit: Bis zu 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute
Leistung: Entfernt bis zu 100 % mehr Plaque
Vorteile für die Gesundheit: Erhält die Gesundheit Ihres Zahnfleisches
Weiße Zähne: Zweifach weißere Zähne
Timer: Smartimer und Quadpacer
Stufen: 5 Stufen
Einfach zu bedienen
Bürstenkopfsystem: Einfach aufzusteckende Bürstenköpfe für optimale Hygiene
Reinigungsdauer: Bis zu 3 Wochen
Akkuanzeige: Beleuchtetes Symbol zeigt Akkustand an
Griff: Intelligentes ergonomisches Design
Anzeige: Die beleuchtete Anzeige zeigt die ausgewählte Stufe an und ist nicht sichtbar, wenn die Zahnbürste ausgeschaltet wird.
Mitgelieferte Artikel
Bürstenköpfe: 2 DiamondClean
Technische Daten
Batterie: Wiederaufladbar
Stromverbrauch: 2,0 W
Batterietyp: Lithium-Ionen-Akku
Design und Materialausführung
Farbe: Schwarz
Service
Garantie: Eingeschränkte Garantie über 2 Jahre
Leistung
Spannung: Multispannungs-Ladegerät

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen